Nobilia L-Küche Landhaus Weiß
Diese Nobilia L-Küche Landhaus Weiß strahlt so viel Freundlichkeit aus, was sie einfach so einzigartig und attraktiv macht. Das liegt vermutlich auch daran, dass die Kassettenfronten, die im Landhausstil verwendet werden, eine starke Form der Behaglichkeit erzeugen. Mit dieser gelungenen Kombination fühlt man sich gleich wie zu Hause.
Hinzu kommt noch die farbliche Note des Designs. Denn das Weiß wird hier mit einem hellen Holzton verbunden, was ebenfalls entscheidend dazu beiträgt, dass man sich in dieser Einbauküche im Landhausstil so wohl fühlt. Diese klassische Kombination von Eichen Optik und Weiß findet sehr häufig Verwendung in der Küchenplanung. Wahrscheinlich genau aus diesem Grund.
Der zweiteilige Hochschrank ist nicht nur von seiner Optik her ein Highlight, sondern auch von seiner Funktionalität. Denn er vereint in sich sowohl Stauraum als auch mehrere Elektrogeräte. Das macht ihn wahrlich zu einem Allrounder, der einem den Alltag in der Küche erheblich erleichtern kann.
Da ist zum Beispiel der Backofen. Er befindet sich genau in der Mitte dieses Hochschrankes. Mit dieser Positionierung lässt er sich besonders gut bedienen. Denn man kann ganz einfach den Gemüseauflauf aus dem Ofen nehmen, weil man sich nicht mehr bücken muss. Das schont auf wundervolle Art und Weise den Rücken. Zudem hat man seine Köstlichkeiten immer im Auge, sodass wirklich nichts schief gehen kann.
Neben dem mehrteiligen Hochschrank befinden sich zwei Wandboards, die sich hervorragend dazu eignen, sie mit den Küchenaccessoires zu bestücken, die man einfach gerne um sich hat. Auf diese Art und Weise fließt die ganz persönliche Note in diese Landhausküche ein, die sich aber jederzeit verändern lässt.
Diese L-Küche im Landhausstil besitzt aber noch etwas Besonderes. Die Rede ist von den unterschiedlichen Elementen des Unterbaus. Zum einen sind da die vier Unterschränke, die viel Stauraum bieten und somit sehr praktisch sind. Hinzu kommen aber noch die beiden extra breiten Auszüge, die sich ausgezeichnet dafür eignen, hier das Geschirr bzw. die Töpfe und Pfannen unterzubringen.
Die außergewöhnliche Kombination der Oberschränke – ein ganz entscheidendes Stilelement
Ein wahrer Eyecatcher sind die Oberschränke, weil sie so außergewöhnlich arrangiert sind. Das liegt zum einen an den Holz Griffen und zum anderen an der Kranzleiste, die diesen Hängeschränken den passenden Abschluss beschert. Auch die LED Beleuchtung in den Unterböden der offenen Schränke sind unbedingt zu erwähnen, weil sie die Arbeitsplatte mit ausreichender Helligkeit ausstatten, damit man sich bei Zerkleinern der Zutaten nicht verletzt.
Die vier geschlossenen Oberschränke besitzen diese Glasfront, was sie so attraktiv macht. Denn hier hat man die Möglichkeit, die Küchenutensilien, die einem am Herzen liegen, im rechten Licht zu präsentieren. Dafür sorgt nämlich die Beleuchtung im Inneren der vier Hängeschränke. So kommen schöne Gläser bzw. Vasen richtig toll zur Geltung.
Darunter befinden sich die vier offenen Schränke, die dem Ganzen den besonderen Touch geben, weil sie eine rustikale Note mit einbringen, die den Landhausstil so eindrucksvoll ergänzt. Zudem lassen sich hier zum Beispiel die Kochbücher oder aber auch Gewürze besonders gut unterbringen. Auf diese Art und Weise hat man sie immer gleich zur Hand, wenn man sie braucht.
Hochwertige Elektrogeräte – ein Hoch auf den Küchenalltag
Die Elektrogeräte, mit denen diese Nobilia L-Küche Landhaus Weiß ausgestattet ist, werden in Zukunft Ihren Alltag in der Küche wesentlich angenehmer und somit komfortabler machen. Das liegt daran, dass sie diese hochwertige Qualität besitzen, die mit Langlebigkeit einher geht.
Da ist zum Beispiel das Kochfeld, das den Dunstabzug schon in sich trägt. Auf diese Art und Weise muss man sich keine Gedanken darüber mehr machen, was man kochen möchte. Denn die Kochdünste werden dort beseitigt, wo sie entstehen. Somit können sie sich gar nicht erst in der Küche ausbreiten und für unangenehme Gerüche sorgen. Natürlich stehen die anderen Hausgeräte diesem tollen Kochfeld in nichts nach.